Tipps 2011
 
 
George Harrison - Living in the material world
Montag, 19. Dezember 2011
GEORGE HARRISON
LIVING IN THE MATERIAL WORLD
Ein Film von MARTIN SCORSESE
 
Die Frage nach dem Lieblings-Beatle ist mindestens genauso bedeutend, wie die Frage nach den fünf Schallplatten für die
 
The Cure - Bestival 2011
Montag, 19. Dezember 2011
The Cure
Bestival 2011
Pias
 
Ein Blick auf die Setliste verrät, dass hier etwas Besonderes erschienen ist. Cure – Konzertgänger (und ich gehöre seit den ersten Stunden dazu) wurden bei jeder Tour
 
Buika - En Mi Piel
Montag, 28. November 2011
 
„Die Haut in der ich wohne,“ heißt der neue Film von Pedro Almodóvar, ein Thriller, mit einem ziemlich bösen Antonio Banderas, der eine Art Dr. Frankenstein der Neuzeit verkörpert. Zweimal werden
 
R.E.M. - Part lies part heart part truth part garbage 1982 - 2011
Montag, 28. November 2011
 
 
1983. Rapid Eye Movement, kurz R.E.M. waren etwas für Eingeweihte. R.E.M. waren die Anti-Rockstars. Heute schwer vorstellbar, aber mit ihnen begann das, was man Jahre später als College Rock
 
We invented Paris
Montag, 28. November 2011
We invented Paris
We invented Paris
Motor
 
Sich nicht mehr als Vorgruppe buchen zu lassen, sich nicht mehr bei großen Plattenfirmen anbiedern und sich nicht ausschließlich mit einem You Tube Video
 
Es ist viel Zeit nach The Singer vergangen, aber tEitUR hat es geschafft: Seine neuen Songs sind die besten, die er bisher geschrieben hat! Aufgenommen wurde “Let The Dog Drive Home“ zu Beginn des Jahres, übrigens zum ersten Mal in Dänemark. Mit dabei waren seine Band, etliche Gastmusiker, Streicher und sogar ein kompletter Chor.